Fahrzeuge der NSA in Polen unterwegs

Während unserer Observation eines NSA-Agent in Polen kam uns eines ihrer Dienstfahrzeuge vor die Linse

(USA/Polen) Nachdem mittlerweile die ganze Welt darüber Kenntnis erlangt hat, daß die National Security Agency (NSA) wirklich alles und jeden bespitzelt und abhört, hat man sich seitens der US-Behörde dazu entschlossen, nicht mehr jedes Dienstfahrzeug mit Deckkennzeichen ausstatten zu lassen.

Observation eines NSA Fahrzeuges | Foto: DerGloeckel.eu
Unser Herausgeber, der auch vom US-Justizministerium ausgebildet wurde, während der Obs des NSA-Fahrzeuges

Es dauerte zwar bis uns ein ungetarntes Kraftfahrzeug der Behörde, der ja jede Legitimität zum Bruch von Menschen- und Grundrechten unter dem Deckmantel des Schutzes der Interessen des eigenen Landes weltweit von Politikern zugestanden wird, vor die Kamera kam, aber in Polen waren wir im Zuge einer zeitintensiven Observation dann doch erfolgreich. In diesem Land gibt es nicht nur Geheimgefängnisse für Häftlinge der CIA, sondern auch eine eigene Serie von Autokennzeichen, die für die Dienstfahrzeuge der NSA ausgegeben werden, wie unsere Observationsfotos belegen.

NSA-Dienstfahrzeug | Foto: DerGloeckel.eu
Die Kennzeichen für die NSA-Fahrzeuge in Polen sind mit ihren Initialen versehen