Team Stronach mit FPÖ Wahlslogan unterwegs

Daß zuviel Blau im TEAM STRONACH steckt, sollte den kritischen Bürgerinnen und Bürgern bereits aufgefallen sein. Zu der Wahlstrategie der Partei dürfte es nunmehr auch gehören, von Haider, Strache & Co bekannte Verbalinjurien vom Stapel zu lassen, die sich nun aus FRANKS Munde ergießen. Niederösterreich wäre eine Diktatur, Pröll wäre der Meister des Diebstahls, Feigling und Schmähtandler etc. Doch ist Ihnen schon aufgefallen, daß sich das TEAM STRONACH einen Begriff mit dem die FPÖ seit vielen Jahren wirbt und einsetzt, sich zu eigen gemacht hat? Am 13. Dezember 2012 wurde erstmals der FPÖ-Begriff des HAUSVERSTANDES in der Titelgraphik der Partei auf Facebook platziert …

TEAM STRONACH wirbt mit FPÖ Schlagwort im Wahlkampf | Graphik: DerGloeckel.eu

[seamless-donations]

→ Index: Team Stronach im Superwahljahr 2013