Wirkliche Auto-Schnäppchen manchmal am Sonntag

(Österreich) Wer sich für gebrauchte Fahrzeuge im erstklassigen Zustand interessiert, der hat offensichtlich auch die Möglichkeit abseits des gestreßten Arbeitsalltags Einzelexemplare auch am Sonntag besichtigen zu können. Gesamteindruck ausgezeichnet, viel Platz auf der Ladefläche, Bereifung auch ohne Makel und ausreichend Treibstoff im Tank. Dieser Lieferwagen mit nur 38.641 Kilometer am Tacho könnte für uns ein günstiger Kauf sein. Um allerdings weitere Details zu dem Fahrzeug zu erfahren, müssen wir am Montag wieder kommen dann, wenn von der Firma auch wer da ist. Andere könnten die Chance nützen und bei solch einem „Angebot“ gleich zuschlagen und mit dem Schnäppchen abfahren!

(Selbstverständlich ließen wir den Firmeninhaber über unsere Wahrnehmung informieren)