Zu viel Wechsel vom BZÖ zum Team Stronach – ORF kommt nicht mehr nach

ORF patzte bei Parteizugehörigkeit von Martina Schenk

(Österreich) Der permanente Wechsel der Polit-Wendehälse im Nationalrat von Abgeordneten zum Team Stronach vom BZÖ, bringt offensichtlich auch den ORF ins Trudeln. So wurde während der Rede der jüngsten „Errungenschaft“ der Zentralregierung vom Team Stronach am 26. April um 13:22 Uhr im Parlament doch tatsächlich im Insert zu Martina Schenk als Partei das BZÖ angeführt!

Mit 15.3.2013 ist Schenk zum Team Stronach gewechselt, obwohl sie laut vertraulicher Quelle noch kurz zuvor dem Parteivorsitzenden des BZÖ, Josef Bucher hoch und heilig ihre Kandidatur für das BZÖ für die Nationalratswahlen 2013 versprochen hat. Auch Schenk hat ihre Wurzeln bei der FPÖ.

[seamless-donations]

  2 comments for “Zu viel Wechsel vom BZÖ zum Team Stronach – ORF kommt nicht mehr nach